Rückblick NISSAN JUKE RUN

Rückblick zum Nissan Juke Run

Von Januar bis März haben 428 Läufer-Teams bei dem NISSAN JUKE Run teilgenommen. Bei Wind und Wetter wurde eifrig gelaufen. Für die meisten Teams war es das Ziel, gemeinsam die 500 Kilometer-Marke zu erreichen. Denn nur dann würde man an der Verlosung für den Hauptgewinn, einen NISSAN JUKE FIT FOR FUN, teilnehmen.

Bei Wind und Wetter

In den dem besagten Zeitraum sind sehr viele Teams bei Wind, Regen, Kälte und Schnee an ihre Grenzen gegangen. Mit Sicherheit gab es immer wieder mal Tage, an die Teams gelaufen sind, obwohl sie keine Lust auf Laufen hatten.

Die 500 KM-Marke

Von den 428 Läufern erreichten sage und schreibe 239 Teams die „magische“ 500 Kilometer-Marke! Es gab aber auch Teams, die die 500 Kilometer-Marke nicht geschafft haben. Diese Teams haben den Respekt genauso verdient, wie alle anderen. Die Teams haben es versucht und es hat leider – aus was für Gründen auch immer – nicht gereicht. Punkt. So ist das manchmal im Leben. Man hat alles gegeben und dennoch war jemand anderes besser.

Aber ganz gleich, ob diese Marke erreicht wurde oder nicht, jedem Team, jeden einzelnen Teilnehmer möchte ich meine Hochachtung aussprechen!

Ich bin mir sicher, dass viele von euch, viel positives aus dieser Challenge mitnehmen werden. Disziplin. Ehrgeiz. Teamwork und vermutlich sogar  Spass am Laufen.

And the winner is…

Ganz herzlich gratulieren möchte ich dem Gewinner-Team, „Team Fernweh“ mit Janika und Sascha, die ­gemeinsam 529 Kilometer gesammelt haben.

Ich wünsche dem Gewinner-Team allzeit gute Fahrt!

Resümee

Ich bin froh ein Teil dieser tollen Lauf-Challange gewesen zu sein! Lauf-Challanges, wie diese können euch zeigen, wozu ihr tatsächlich in der Lage seid, wenn ihr ein konkretes, greifbares Ziel vor Augen habt! Ich bin mir sicher, dass viele Anfang Januar nicht daran geglaubt hätten, die 500 Kilometer zu erreichen!

„Der Wille kann Berge versetzten!“

Zum Schluss möchte ich mich bei NISSAN und beim FOR FOR FUN Magazin für diese tolle Kooperation bedanken!

Herzlichen Glückwunsch an das Team „Fernweh“ – NISSAN JUKE FIT FOR FUN

Kommentar verfassen