Lebensfreude – Was sind deine Wünsche?

Anzeige – Dieser Artikel ist im Rahmen der Zusammenarbeit mit der Sparda-Bank Hessen eG entstanden.

Wie oft haben wir im Alltag Wünsche, Träume oder Ziele, die wir irgendwann erreichen möchten? Das kann die Teilnahme am New York Marathon sein, der gemeinsame Urlaub mit der Familie oder vielleicht das Wiedersehen eines alten Freundes, der ausgereist ist und inzwischen auf einem anderen Kontinent lebt. Leider verschwinden unsere Wünsche und Träume schneller, als sie kamen und es bleibt bei dem „Irgendwann einmal“.

Schnell sind sie verschwunden, weil wir sagen, dass dieser Wunsch unrealistisch, unerreichbar oder einfach viel zu teuer ist!

Aber geht uns so nicht ein Stück unserer Lebensfreude verloren?

Damit das nicht zwingend sein muss, gibt es von der Sparda-Bank Hessen die Aktion Lebensfreude powered bei Mein Giro fürs Leben!, bei der du 10.000 € für deine Lebenswünsche gewinnen kannst!

Hast du denn überhaupt schon einmal gezielt darüber nachgedacht, welche Wünsche du hast und für welche du dich entscheiden würdest, wenn du drei benennen müsstest? Jetzt ist die Gelegenheit. Auf der Aktionsseite findest du – sofern nötig – auch Hilfestellungen, wie du dich DEINEN Wünschen annäherst und sie herausfindest.

Besuch des Sparda-Lebensfreude-Aktionsstand in Wiesbaden

Also, mache bei der Aktion Lebensfreude powered bei Mein Giro fürs Leben! mit und verrate bis zum 15. Juli 2018, wofür du dir mit 10.000 Euro gerne Zeit nehmen würdest!

Alle weiteren Informationen werden im Detail auf der Aktionsseite noch einmal erläutern.

Das Coole ist, ich habe die große Ehre und bin ein Teil der Jury. Deshalb bin ich schon jetzt total neugierig, welche tollen Wünsche eingereicht werden! Zusammen werden wir alle Wünsche genau unter die Lupe und einen glücklichen Gewinner auswählen, dessen Wünsche schon im Sommer/Herbst 2018 in Erfüllung gehen.

Mein persönlicher Tipp: Erzähl doch auch gerne deinen Freunden und Bekannten von dieser Aktion. Das Mitmachen kostet nichts und für die Teilnahme benötigt man  lediglich einen Wohnsitz in Hessen, warum also nicht das „Glück“ mit anderen teilen?

Hier noch einmal der Link zur Aktionsseite: sparda-lebensfreude.de

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.