Lands‘ End stellt neue Sportkollektion vor

Zum Launch der Sportkollektion von Lands‘ End wurden Carina und ich vor drei Wochen nach Hamburg eingeladen. Im Rahmen eines Events, welches im Hotel ASPRIA Uhlenhorst stattfand, durften wir die Kollektion testen.

Angekommen im Sport- und Wellness Hotel Aspria konnten wir direkt einchecken. Nach der vier-stündigen Zugfahrt, waren wir froh erst einmal kurz auf unser Zimmer gehen zu können, wo bereits eine tolle Überraschung auf uns wartete. Auf dem Hotelbett lag für Carina und mich jeweils ein komplettes Sport-Outfit von Lands‘ End bereit. Da wir bis zum Abendprogramm noch etwas Zeit hatten, probierten wir die Kleidung sofort an.

Landsend_03
Unser Sportoutfit von Lands‘ End

Noch völlig beeindruckt von dem Sportoutfit fanden wir eine Karte mit einer persönlichen Nachricht auf dem Bett. Auf der Karte lasen wir die Nachricht, dass sich in unserem Kleiderschrank ein weiteres Outfit befindet. Wir dachten zunächst an einen Scherz, aber beim Öffnen des Kleiderschrankes entdeckten wir tatsächlich nochmal eine komplette Abendgarderobe für uns beide.

Landsend_01
Abendgarderobe von Lands‘ End
dsc_0695
Abendgarderobe von Lands‘ End

Da für den Abend noch ein Abendessen geplant war, nutzen wir direkt die Gelegenheit unser neues Outfit von Lands‘ End auszuführen. Nachdem wir uns dann noch einmal kurz frisch gemacht hatten, trafen wir uns in der Hotellobby mit den Organisatoren und vier weiteren Bloggerinnen und Bloggern (@thisislisax @lindarella.de @bealapanthere @corentingruson) um gemeinsam zum Abendessen zu fahren.

landsend-event_patio_0016
Gruppenfoto vor dem Abendessen

Das Abendessen fand in dem Restaurant „Patio“ statt, wo uns bereits die Marketing-Chefin von Lands‘ End erwartete. Unser Abendessen, welches aus drei Gängen bestand, wurde jeweils auf großen Platten in der Mitte der Tafel serviert. Zur Vorspeise gab es beispielsweise, Büffelmozarella, grünen Spargel, Parmesan, Rucola. Der Hauptgang bestand aus einer gemischten Fisch- und Fleichplatte und zum Dessert gab es neben einem Obstteller, die leckersten Brownies der Welt. Zurück im Hotel haben wir uns noch gemeinsam mit allen anderen an die Hotelbar gesetzt und den Abend ausklingen lassen.

landsend-event_patio_0044
#landsendsport #landsend

Am nächsten Morgen war ich gefühlt immer noch total satt vom vergangenen Abendessen. Vor allem die leckeren Schokoladen-Brownies machten meinem Bauch etwas zu schaffen. Glücklicherweise, habe ich aber eigentlich immer wenn ich unterwegs bin meine Sport – bzw. Laufklamotten dabei. Also schnürte ich noch vor dem Frühstück meine Laufschuhe und lief zwei Runden um die Alster.

Zurück im Hotel angekommen, war Carina bereits fertig, sodass ich nur noch schnell geduscht habe und wir uns mit allen Teilnehmern vom Vortag sowie zwei weiteren Bloggern (@trainhardeatwell @magicfox), die noch an dem morgen angereist sind zum Frühstück getroffen haben. Das Frühstücksbuffet im Aspria ist auf jeden Fall etwas für Sportler oder gesundheitsbewusste Menschen. Es gab verschiedene Müslis, Trockenfrüchte, Nüsse und dazu verschiedene Sorten Joghurt, Chia Pudding oder Milch. Wir konnten uns verschiedene Eierspeisen, wie zum Beispiel Eiweißrührei bestellen und auch leckere Getränke wie frischen Minz oder Ingwertee. Mein persönliches Highlight waren allerdings die Franz-Brötchen am Buffet.

Nach dem Frühstück hatten wir glücklicherweise noch etwas Freizeit und somit Zeit zu verdauen, bevor der nächste Programmpunkt begann. Wir nutzen die Zeit, um uns umzuziehen, denn als nächstes Stand das Workout an.

dsc_0833
Noch kann Carina grinsen

Im Kursraum des Asprias wartete bereits eine Trainerin auf uns, die uns für die nächsten 60 Minuten zum Schwitzen bringen sollte. Des Weiteren gab es noch einmal für alle eine weitere Überraschung. Neben den beiden Outfits erhielten wir auch noch ein Handtuch von Lands‘ End mit unseren eingestickten Initialen!

landsend-event_aspria_0418
Lands‘ End Handtücher mit unseren eigenen Initialen

Bis dato wussten wir noch gar nicht, was für ein Workout uns erwarten würde. Als dann Stepper aufgebaut wurden, ahnte ich bereits, dass ein Training auf mich zukommen wird, dass ich so noch nicht kenne. Wir absolvierten also gemeinsam ein intensives HIT Workout, welches definitiv den Puls in die Höhe schnellen lies.

landsend-event_aspria_0585
Wir kamen ordentlich ins Schwitzen

Im Anschluss machten wir noch einige Fotos mit unseren neuen Sportouts, danach konnten wir den ganzen Tag im Hotel verbringen, das Fitness Studio, das SPA, das Schwimmbecken und auch die Duschen nutzen. Uns wurde sogar eine Massage vom Lands‘ End Team gebucht, welche wir allerdings nicht wahrnehmen konnten, da wir bereits zum Bahnhof mussten, um unseren Zug zu erreichen. 🙁

landsend-event_solo_0178
Immer vollgas
landsend-event_solo_0051
Immer schön dehnen

Wir hatten zwei wunderschöne Tage, die super durchorganisiert waren. Wieder einmal verließen wir Hamburg mit einem Lächeln. Aber natürlich nicht ohne vorher noch einen Abstecher bei Franz & Friends zu machen, um leckere Fränzbrötchen für die Heimreise zu besorgen!

An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank an Lands‘ End und NICOLE WEBER communications für die tolle Einladung und Zusammenarbeit!

One thought on “Lands‘ End stellt neue Sportkollektion vor

  1. […] Zum Launch der Sportkollektion von Lands‘ End wurden Carina und ich vor drei Wochen nach Hamburg eingeladen. Im Rahmen eines Events, welches im Hotel ASPRIA Uhlenhorst stattfand, durften wir die Kollektion testen. Angekommen im Sport- und Wellness Hotel Aspria konnten wir direkt einchecken. Nach der vier-stündigen Zugfahrt, waren wir froh erst einmal kurz auf unser Zimmer gehen zu können, wo bereits eine tolle Überraschung auf uns wartete. Auf dem Hotelbett lag für Carina und mich jeweils ein komplettes Sport-Outfit von Lands‘ End bereit. Da wir bis zum Abendprogramm noch etwas Zeit hatten, probierten wir die Kleidung sofort an. Noch völlig beeindruckt von dem Sportoutfit fanden wir eine Karte mit einer persönlichen Nachricht auf dem Bett. Auf der Karte lasen wir die Nachricht, dass sich in unserem Kleiderschrank ein weiteres Outfit befindet. Wir dachten zunächst an einen Scherz, aber beim Öffnen des Kleiderschrankes entdeckten wir tatsächlich nochmal eine kompleOriginal Artikel ansehen […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.