Ich wollte nicht aufhören…

Dieser Blogeintrag ist in Kooperation mit Brooks Running entstanden und enthält Werbung. Die letzten Tage war es ruhig um mich! Alle, die mich in irgendeiner Form vermisst haben, bitte ich um Entschuldigung. So ganz verstehe ich selbst noch nicht, was passiert ist. Aber alles fing an, als ich den neuen Laufschuh von Brooks Running zum Testen zugeschickt bekam und dann anzog.

Schon beim Anziehen verspürte ich ein komisches Gefühl. Es war kein schlimmes Gefühl. Eher ein energievolles Gefühl. Sofort merkte ich, ich stehe viel fester und sicherer, aber dennoch nicht hart. Mein Stand war stabiler und es fühlte sich sehr angenehm an.

Und dann war da dieses Kribbeln. Es fing in den Füßen an und tastete sich ganz langsam von unten nach oben. Relativ schnell kribbelte mein ganzer Körper. Irgendwann hielt ich es einfach nicht mehr aus. Ich musste, nein, ICH WOLLTE UNBEDINGT LOSLAUFEN! Ich zog mir Laufkleidung an und dann ging es los. Zeit, um Carina oder jemand anderem noch Bescheid zu geben, blieb nicht 😉

Ich lief und lief, ohne darüber nachzudenken. Am Anfang war es für mich etwas ungewohnt. Kein Handy oder Laptop zur Hand. Begrüße ich euch doch jeden Morgen mit „Hallööööchen…..“. Die Zeit im Freien gab mir aber auch die Gelegenheit, nachzudenken. Nachzudenken, was will ich? Welchen Weg möchte ich weitergehen, welchen Weg möchte ich mit euch weitergehen? Was kann ich noch besser machen? Wie kann ich euch noch mehr Motivation und Energie für euren Alltag geben und das auch so, dass es für euch interessant ist?

Brooks Levitate mit DNA-AMP-Mittelsohle

Mit der Zeit vermisste ich aber auch Carina, mir fehlte der Kontakt zu euch und Hunger hatte ich in der Zwischenzeit auch bekommen. Deshalb machte ich mich allmählich wieder auf den Heimweg.

Ich lief durch Gegenden, die ich zuvor noch nie gesehen hatte. Durch Wälder, entlang an Straßen und Flüssen. Manchmal musste ich mich selbst bremsen. Ich genoss das Gefühl zu laufen, nicht aufhören zu wollen und komplett abzuschalten.

Ich war mir allmählich sicher, die zusätzliche Energie musste von den neuen Laufschuhen kommen. Jeder Schritt, jedes Abstoßen fühlte sich so energievoll an. Brooks Running verriet mir hinterher, dass der neue Brooks Levitate mit einer revolutionären neuen DNA-AMP-Mittelsohlentechnologie ausgestattet ist, die Energie direkt an den Läufer zurückführt. Das erklärt auch, warum ich einfach nicht mehr aufhören wollte, zu laufen.

Schaut euch das Video an, ich nehme euch mit auf meine Reise und zeige euch was passiert ist!

Der abfedernde und reaktive Brooks Levitate kann ab heute unter http://www.brooksrunning.com/en_us/brooks-levitate-running-shoes.html vorbestellt werden und ist ab dem 30. September weltweit erhältlich.

Weitere Informationen zum neuen Brooks Levitate gibt es hier.

Und wisst ihr, was das Coole ist? Ihr könnt auch einen Brooks Levitate gewinnen. Schaut euch das Video bis zum Ende an, hinterlasst mir in den Kommentaren ein Feedback wie euch das Video gefallen hat und teilt mir eure Schuhgröße mit. Vergesst nicht, eine gültige Email-Adresse anzugeben! Mit etwas Glück könnt ihr dann 1 von 5 brandneuen Brooks Levitate gewinnen.

Brooks Running und ich drücken euch die Daumen!

Advertisements

225 thoughts on “Ich wollte nicht aufhören…

  1. Finde die Idee super cool mit dem Video! Ist natürlich ein wenig gestellt aber wenigstens mal eine originelle Werbung!!
    Würde den Schuh gerne selber testen, weil sich das Fazit top anhört

  2. Ich finde das ist eines der gelungensten Werbevideos/postings was ich seit langem im Internet gesehen habe und macht so unglaublich Lust selbst loszulaufen. Deswegen schnüre ich jetzt meine alten Brooks und laufe los. Neue in Größe 41 wären aber auch schön

  3. Das Video bzw. die Werbung ist echt gut gemacht. Super Idee von dir!
    Würde den Schuh gerne testen wollen, da du nur positives über den Schuh erzählst.

  4. Was eine coole Aktion der Schuh hört sich super an und dein Feedback dazu überzeugt vollkommen.
    Den Schuh in Grösse 41 selbst mal zu testen wäre ja der Oberhammer. Wer weiss vllt verläuft man sich dann auch mal einige Tage und nutzt die Zeit so sinnvoll wie du 🙂

  5. Ich finde das Video wirklich super motivierend! Da bekommt man richtig Lust sich die Schuhe zu schnüren und einfach loszulaufen.
    Bei mir stehen tatsächlich neue Laufschuhe an… Größe 41; das wäre so toll.

  6. Mega originell 🙂 es motiviert einfach, sofort selbst in die Klamotten zu steigen und loszulaufen!
    Ich würde mich über die Schuhe in Gr 41 freuen!

  7. Mensch wir dachten schon du wärst verschollen ! 5 Tage ohne dein „Hällochen ihr lieben, was geht…“ da bekommt man Entzugserscheinungen 😀 aber für das Video war es das auf alle Fälle wert! Daumen hoch
    Ich fände es cool die Schuhe auszutesten – da könnte man das ganze auch besser nachvollziehen 🙂 ich hab übrigens Schuhgröße 39

  8. Hallo Flori, ich war heute auch eine kleine Runde laufen und hab mal wieder gemerkt was gute Laufschuhe doch ausmachen. Dein Video finde ich echt toll vorallem die Idee die dahinter steckt, man merkt garnicht so wirklich dass es Werbung ist. Gerne würde ich die Laufschuhe ausprobieren und dein beschriebenes Kribbeln in den Beinen verspüren. Schuhgröße 38/39

  9. Hat mir sehr gut gefallen. Ich selbst würde den Schuh gerne auch mal testen. Habe zwar bereits einige rückfedernde Schuhe anderer Hersteller getestet, aber würde gerne etwas Neues ausprobieren 🙂

    Ein Paar in Größe 44 oder 44,5 wäre also der Hammer !

  10. Sau coole aufnahmen!
    Mich würde interessieren inwiefern sich der Brooks vom adidas boost unterscheidet. Die werben ja auch mit energierückgabe beim laufen Um den Unterschied testen zu können bräuchte ich allerdings den Brooks in 40.5

  11. Richtig coole Aktion! Im Vergleich zu anderen mal eine witzige und interessante Kooperation! Wenn der Schuh hält was er verspricht würd ich mich mega über ein paar freuen, da mir lange Läufe noch recht schwer fallen! Da dürfte mit der Energie des Schuhs ja dann nix mehr schief gehen 😉

  12. Echt ein super Video! Man bekommt direkt Lust auch gleich laufen zu gehen und die Idee hinter dem Video ist super. Auch die Suche auf Instagram war lustig und man wollte wissen, was dahinter steckt. 😀
    Ich würde mich sehr über die Schuhe freuen und sie wären eine super Unterstützung für meinen ersten Halbmarathon! Größe 41

  13. Hey Flo,
    klasse Video. Cool wenn mal einer von „uns“ Werbung macht, da kann man sich viel mehr mit identifizieren. Da bekommt man auch Lust zu laufen.
    Ein neues Paar Laufschuhe wäre klasse, da mein letztes Paar am Sonntag einem Schlamm-Hindernisslauf geopfert wurden Größe 38.

  14. Mega geiles Video!! Da bekommt man direkt Lust los zu laufen. Kenne das Gefühl zu gut nicht enden zu wollen und einfach weiter zu laufen. Ich brauche unbedingt neue Laufschuhe, da meine schon ausgelaufen sind und an der Seite kaputt sind.
    Meine Schuhgrösse: 39

  15. Habe deine Suche wirklich sehr gerne verfolgt und wie du über den Schuh sprichst, regt schon an selber los zulaufen! Mit den passenden Laufschuhen würde das natürlich noch besser gehen!
    Meine Größe wäre 40!

  16. Hammer Video und spannende PR Aktion!
    Die Schuhe hören sich wirklich verführerisch an, sowohl nach deinem Fazit und deinem Video, als auch den weiteren Informationen von Brooks nach.
    Ich würde mich sehr freuen, die neuen Schätze von Brooks selbst testen zu können.
    Schuhgröße: 41
    Mach weiter so, Flo!

  17. Cool, dass Brooks mit Influencern Werbung macht! Da steckt wenigstens echte Laufleidenschaft dahinter 😉 Nach dem Berlin Marathon brauche ich definitiv neue Laufschuhe und Brooks Fan bin ich eh schon! Größe 38 🙂

  18. Das Video ist wirklich klasse geworden und ich finde es Mega das du das gemacht hast. Einfach der Wahnsinn.
    Natürlich bin ich auch ein Laufjunkie und würde mich über diese Schuhe Mega freuen.
    Größe 39

  19. Sehr gelungenes Video und mal eine andere Art von Werbespot! Finde die Idee dahinter witzig und der Schuh klingt wirklich klasse! Bin schon seit ner Weile auf der Suche nach einem guten Laufschuh. Meine Größ ist 39.

  20. Einfach los laufen ala Forrest Gump ist schon ne gute Sache. Das Video hätte aber fast etwas länger sein können, so das man mehr mitbekommt wohin dich die neuen Brooks Levitate getragen haben.

    Größe 43 würde an meinen Füßen sicher schick aussehen!

  21. Mal was absolut anderes Mega cool, inspirierend und vor allem motivierend!!! Floooriii du bist wirklich ein toller Motivator – mach immer weiter so und bleib wie du bist 🙂

    Schuhgröße 40

  22. Auch wenn die Werbung auf einige Kritik gestoßen ist, ich fand sie gelungen und man redet darüber. Das war ja auch sicher das Ziel. 🙂
    Über die tollen Schuhe würde ich mich natürlich auch riesig freuen! Größe 39!

  23. Deine tägliches Hallöchen hat unglaublich gefehlt aber das Video ist toll! Wie vor mir schon geschrieben wirkt es ein wenig gestellt ABER ich finde es ist eine der bisher gelungensten Influencer Kampagnen

  24. DAS nenn ich mal richtig gut umgesetzte Werbung. Klasse. Toll fand ich auch die Inszenierung auf deinem Insta Account – besonders als du einmal im Hintergrund gerannt bist.
    Und weil ich letzte Woche an zwei Läufen teilgenommen habe und blut geleckt habe kommt mir das Gewinnspiel gerade recht. Laufschuhe entsprechend Größer als im Alltag wäre bei mir 42 🙂

  25. Super Idee, mir gefällt das Video super. Ich hoffe, dass Gefühl werde ich auch haben wenn ich den Schuh anprobieren kann. Größe 43 Damen

  26. Mega cool. Endlich mal ein richtig gutes werbevideo. Der Schuh in einer Größe 40 würde mich vielleicht ins Ziel des Halbmarathons tragen?!

  27. Das Video ist wirklich toll! Schöne Umgebung und Perspektiven 🙂

    Man merkt, wie energiegeladen und motiviert du unterwegs bist!

    Das Gefühl, das du beschreibst, würde ich gerne mit einem Paar in 39 erleben.

  28. Das ist echt mal was neues ! Da hast du / ihr euch richtig was einfallen lassen . Am Anfang dachte ich zwar, dass irgendwas schlimmeres passiert wäre aber als dann das erste Video von Carini auftauchte mit dem Hastag #whereisflori wars klar! Richtig cool.
    Der Schuh würde der ganzen Aktion noch ein Krönchen aufsetzen .. außerdem könnte ich echte mal ein paar neue Brooks Latschen gebrauchen

    Größe wäre 43☺️

  29. Schöne Bilder aus der besten Stadt und Umgebung! Macht Lust auf mehr – schauen und laufen. Gerne mit neuem Brooks in 46 Da Kritik uns ebenso weiter bringt, wie neue Schuhe, hier meine Empfehlung: mehr Mucke und die Statements einblenden. Lass die Bilder reden – ist aber wie so oft eine Sache des Geschmacks. Go on! Veit

  30. Also ich finde das Video sehr schön gemacht und es hat bei mir auf jeden Fall Lust und Motivation auf einen super Morning-Run morgen früh hinterlassen. 🙂 Wenn es nicht schon so düster wäre, wäre ich auch jetzt direkt los.
    Größe 37,5.

  31. Ich finde es toll welche Orte man durch das laufen sieht und welche du gesehen hast:) ich liebe laufen und würde mich über neue Schuhe freuen 😉 ich trage Größe 40

  32. Mega cooles Video! Die Bilder sind ein Traum & das Video macht definitiv neugierig auf die Schuhe

    Blog-Einträge hast Du sicher schon authentischere verfasst, aber bei dem Video als Ergebnis kann man drüber hinweg sehen Weiter so

    Wäre toll wenn ich die Schuhe selbst testen könnte Gr 39

  33. Ich finde das mit Abstand die sympathischte Werbung, die ich ich bislang auf Instagram gesehen habe. Ich war echt gespannt was als nächstes kommt und wann wir wieder dein Hallööööchen zu hören bekommen 🙂 sehr schöne Auflösung!
    Tja, und für mein neues Projekt Marathon im nächsten Frühjahr kann ich jegliche Energie gebrauchen (Schuhgröße 43).

  34. Mega cool
    Das Video ist der Hammer… warst du ja fast bei uns in der Heimat hättest nur noch ein Stückchen weiter laufen müssen ‍♂️ aber vielleicht schaffe ich es ja mit dem Schuh mal nach Frankfurt zu eurem werunfrankfurt habe übrigens schuhgröße 40.5

  35. Endlich ist er zurück, der tägliche Motivator Super Blog aber das ist er ja immer aber ein noch geileres Video das endlich mal authentisch ist !!! Flo mach weiter so !!!

    Ach so ich habe Schuhgröße 42

  36. Das Video ist ziemlich nice geworden. Auf jeden ein schnittiges Werbevideo was sich bestimmt auch sehr gut im TV sehen lässt zur Prime Time! Und hey dazu schon mal Glückwunsch! Es motiviert auf jeden zum Sport und zum laufen.
    Größe 39

    Sonnige Grüße Flori
    Anne

  37. Auch wenn man merkt dass, das ein gestelltes Video ist, finde ich die Idee doch sehr überzeugend und motivierend.
    Auch ich würde mir gerade am liebsten direkt die Schuhe binden und loslaufen
    Größe 41

  38. Die ganze Story, wie alles aufgezogen wurde, wie die sozialen Kanäle und auch Carini.bikini und skylinerunner mit einbezogen wurden, war genial. Und die Aufklärung und das Video bilden den Höhepunkt des ganzen. Sehr clever! Respekt!!!
    (Größe 45/45.5 je nachdem wie die Schuhe ausfallen)

  39. Das Video macht echt Lust auf den Schuh. Da ich nur Brooks laufe, muss ich den unbedingt haben meine Brooks sind alle in Größe 46.5

  40. Schöne Idee 🙂 ist mal was anderes und man wurde wirklich mitgerissen! Tolle natur Und Landschaft! Schuhgröße 39-40 brauche ich je nachdem wie er ausfällt!

  41. Hy Flo,

    wahnsinnig tolle Bilder <3 Und was eine Ehre von Brooks dafür "ausgewählt" worden zu sein *daumenhoch*

    Und natürlich würde ich die Schuhe jetzt auch sehr gerne testen! Mein Freund ist schon seit langem großer Brooksfan, von daher wäre es an der Zeit, wenn mal welche für mich in Größe 41 einziehen würden 🙂

    Lieben Gruß und genieß dein "wiedereinzug" in eure Wohnung!

    Yvonne

  42. Mega guter Werbespot Scheinbar benötige ich diese Schuhe auch, um den Arsch wieder hochzukriegen Größe 42…. Würde mich riesig freuen & meine Beine auch

  43. Wow coole und originelle Idee So eine Werbeaktion ist mal was neues und kreatives
    Klingst auf jeden Fall überzeugt und die Dauer des „Abwesenheit“ spricht denke ich für sich und den Schuh
    Wär cool, dieses Gefühl mal selbst zu erleben
    (Größe 40)

  44. Cooles Video, coole Idee und dein Fazit zu den Schuhen macht Lust auf mehr .. außerdem hat der Tough Mudder vorletzte Woche meinen Laufschuhen quasi den Rest gegeben.. daher wäre ein neues Paar Laufschuhe für meine neuen gesetzten Ziele für 2018 super! Je nachdem wie die Schuhe ausfallen 38,5-39

  45. Auch wenn ich Dich auf dem täglichen Insta-Rundgang vermisst habe: richtig gelungenes Video! Löst Du irgendwann mal auf, wo die Aufnahmen entstanden sind?
    Mich würde es brennend interessieren, ob die Schuhe mir auch so biel Energie verleihen würden!
    Laufschuhgröße 41!

  46. Vielleicht würde ich ja auch in einem Flussbett landen mit diesen Schuhen… Zumindest vielleicht ein paar neue Ecken entdecken. Schönes Video!
    Meine Größe ist US 9,5.

  47. Richtig coole Idee! Da bekommt man richtig Lust aufs laufen ‍♀️
    Das ist mal virale Werbung mit Konzept und Storytelling vom Feinsten
    Große 40

  48. Habe noch nie eine derartige Werbekampagne gesehen. Gute und sehr einfallsreiche Idee, mal was anderes! 🙂 Da bekommt man natürlich direkt selbst Lust, dieses Kribbeln zu spüren 😉 Größe 40

  49. Mega Idee – die viel Potenzial hat! Ich würde mir eine Fortsetzung wünschen welche mehr Tiefgang entwickelt, und einen richtig packt nach dem Sehen laufen zu gehen – wie deine Storys, nur eben in einem Kurzfilm! Stay hungry, stay foolish! 😉

  50. Tolle Laufkulisse, die direkt Lust auf Laufen macht und ansteckt, direkt seine Laufschuhe zu schnüren und alles zu geben!

    Größe 38.

    Liebe Grüße und wahnsinnig motivierende Seite!

    Sophie

  51. Super coole & originelle Idee!! Klingt gigantisch – einfach loslaufen & loslassen! Den Schuh brauch ich!!! mal sehen ob ich dann auch so viel Energie hab wie du Meine Größe = 40

  52. Huhu Flooorrriii,
    toller Artikel und tolle Aktion! Hebt sich positiv von anderen Werbeaktionen ab, auch wenn deine plötzliche Abwesenheit doch sehr überraschend kam!
    Tolle Aufnahmen? Ja!
    Motivation loszulaufen? Auf jedenfall!

    Auf geht’s in Schuhgröße 42,5! ‍♀️

    Liebe Grüße
    Michelle

  53. Tolle Aufnahmen & mal eine etwas andere Werbeidee. Du bist so motivierend Über den Schuh würde ich mich ebenfalls sehr freuen, da mir Brooks noch in meinem Schrank fehlen & ich sie gern mal testen würde. Größe 41,5/ 42 wäre dafür optimal ☺️

  54. Super Aktion und tolles Video 🙂 Eigentlich sind alle Werbungen oder Kooperationen langweilig – aber die hier ist mal sowas von genial 🙂 Die Eindrücke der Landschaft sind auch beeindruckend. Da bist du ja ordentlich rumgekommen – die Schuhe verleihen wohl auch Flügel 😉
    Solche Werbung sollte es öfter geben – super cool und dann auch noch mit der Laufmaschine Flori 😉
    Ich habe bereits Brooks Laufschuhe, aber würde mich sehr über ein neues Paar freuen in Größe 40 🙂

  55. Das Video ist super cool! Am Anfang war ich etwa die verwundert auf Instagram, aber jetzt, wenn ich das Ergebnis kenne, bin ich begeistert! So originell ist definitiv nicht jeder! Weiter so, das macht echt Spaß anzusehen!
    Als passionierte Hobby- Läuferin würde ich diesen Schuh, und dieses Gefühl auch gerne ausprobieren 😉 Größe 40.5
    Liebe Grüße

  56. Lieber Flo – endlich mal Werbung die fasziniert. Eine grandiose Idee dahinter und kein abarbeiten von Werbungen! Danke, dass du hoffentlich Millionen Instagrammern zeigst wie es wirklich geht!

    Und auch ein Konpliment an Brooks Running für die gelungene Koopeeation und die super Aufnahmen!
    Mit Flo habt ihr einen super Motivator gefunden!

    Natürlich würde ich mich wahnsinnig über den Schuh in 41,5 freuen – er würde mich sicherlich auf meiner Reise in ein neues Leben begleiten!

    Sophia

  57. Tolles Video!! Florrriii kann nicht aufhören zu laufen, erinnert mich an Forrest Gump, nur sind das viel schönere Aufnahmen :). Ich laufe schon länger mit einem Brooks und die Marke ist definitiv mein Favorit, ich würde mich sehr freuen, den super neuen Schuh in der Größe 38 zu gewinnen

  58. Sehr coole Idee, mal was anderes zur „normalen“ Werbung 😀
    Da hat man doch Lust den Schuh selbst zu testen! Schuhgröße 37/37,5.

  59. Auch wenn mir deine Motivation während den Tagen deiner Abwesenheit wirklich sehr gefehlt hat, finde ich das Video eine sehr originelle Idee und man sieht mit wie viel Leidenschaft du das alles tust. Ich würde die Schuhe so gerne auch testen 🙂 Größe 40

  60. ..ich komme momentan nicht aus dem Quark und stecke tief im Motivationsloch. Bitte bitte hol mich hier raus flooorrriii, ich will laufen wollen! Größe 39 wäre perfekt 😉

  61. In Kombination mit den Stories bei Carini bzw. dir ist die Werbung sogar ganz witzig 😉 war wirklich amüsant, die letzten Tage zu verfolgen. Ist auf jeden Fall ein guter Clip geworden!
    Mir würden die Schuhe in 41 sicher auch gut gefallen:)

  62. Super motivierendes Video und definitiv eine starke PR Idee dahinter. Und dabei sieht man zudem wie schön es auch in Deutschland ist. Aber ob der Schuh wirklich so viel Power gibt ? das möcht ich doch zu gern selber testen, in Größe 42,5. Ich hab bald 2 Wochen Urlaub und hab Zeit zum laufen und laufen und laufen

  63. Hey! Die Landschaft im Video ist extrem schön! Bester Spot, den ich seit langem gesehen habe. Ich würde mich sehr über die Schuhe freuen, Schuhgröße 40 🙂

  64. Energisch, kraftvoll, ansteckend, idyllisch, lebendig. Ein super Spot der das zeigt was ein Läufer lebt und erlebt 😉
    Schuhgröße 38.

  65. Hallo Flo,
    Ich finde das Video und die ganze Aktion klasse. Einfach mal was anderes!
    Macht auf jeden Fall Lust auf’s Laufen.

    Normal trage ich Schuhgröße 37.

    Viele Grüße 🙂

  66. Ich finde das Video echt cool , weil es mal eine neue idee ist und du durch deinem Instagram Channel es auch spannend gemacht hast. Ich hab Schuhgröße 38 😉

  67. Sehr gutes Video Durch die Weinberge zu laufen ist für mich selbst auch immer wieder ein tolles Erlebnis, ich studiere in der Pfalz:) die Natur gibt einem ein klasse Gefühl und man kann soooo gut abschalten:)
    Ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen:))
    Größe 42,5‍♀️

  68. Klasse Idee! Das Video ist außerdem super professionell & würde sich sogar gut im TV oder Kino für Brooks machen 🙂
    Mal etwas anderes, das gefällt!

  69. Das Video macht einfach soooo Lust auf Laufen – jetzt kann ich es erst recht nicht mehr abwarten, morgen früh die Laufschuhe zu schnüren! Es würde mich echt freuen, mal ein neues Paar zu testen – Gr. 39 🙂

  70. Endlich wissen wir was mit dir passiert ist Sehr cool Aktion und super Video!!
    Nachdem meine Laufschuhe schon langsam Löcher bekommen, würd ich mich natürlich über neue freuen 🙂
    Größe 38

  71. Eine coole Aktion mit dem Video! Schön, dass eine Kooperation mal ein bisschen „alternativ“ ist : Laufen so weit einen die Füße bzw Schuhe tragen Mein Freund ist mir da ein absolutes Vorbild, bei jedem Wind und Wetter schafft er es sich zu motivieren – und sogar mich als Sportmuffel zu animieren gemeinsam eine Runde zu laufen! Daher würde ich mich freuen, ihn zu seinem Geburtstag kurz nach dem Release mit diesen Schuhen zu überraschen (er hat Größe 46) 🙂

  72. Haha oh Flori wow! 😀
    Ich finde die Werbung klasse! Das ganze drum rum war endlich mal was neues abwechslungsreiches! Die Art von Werbung passt zu dir und deinem Humor und ist voller Witz ich musste bei jedem neuen post auf instagram grinsen und habe mich doch gefragt „hä wo ist er denn nun?“. Klasse Umsetzung tolle Aufmerksamkeit geweckt und schicker Schuh 🙂
    (Größe 38,5)

  73. Hinter dieser Art von Werbung steckt endlich mal eine kreative Idee und überzeugt in der Umsetzung!
    Ich habe Größe 38 und würde mich wirklich sehr freuen!

  74. Grundsätzlich ne coole Werbung. Das Video zeigt natürliche auch wunderschöne Landschaftsaufnahmen, nur merkt man leider doch, dass sie sehr gestellt ist.
    Ich würde den Schuhe gerne selbst mal testen, um die Energie zum laufen mal wieder zu finden und vor allem meine neue Heimat laufend zu erkunden . Meine Schuhgröße ist 41/42.

  75. Mir gefällt das Video richtig gut und ich bin super gespannt auf den neuen Schuh! So ein bisschen zusätzliche Energie wäre super für meinen ersten Marathon nächstes Jahr. Schuhgröße 40,5 oder 41.

  76. Wow, die Landschaften, durch die du gelaufen bist, sehen einfach toll aus :D. Das macht sicher richtig Spaß, an solchen Orten laufen zu können. Das Video und die Aktion sind echt originell, da hat sich Brooks etwas einfallen lassen :D.

    Ich würde gerne selbst einmal diese Schuhe ausprobieren. Meine derzeitigen Brooks sind schon etwas älter und haben mich durch 3 Halbmarathons getragen. Am Samstag steht dann ein Crosslauf mit viiiel Schlamm an und wer weiß, wie sie das überstehen werden… Daher wäre ein neues Paar Brooks natürlich ideal 😀
    Schuhgröße 41

  77. Das Video ist mega schön geworden 🙂 Brooks würde ich auch wahnsinnig gerne mal ausprobieren! Meine Größe wäre 39, falls mich das Los trifft 🙂 Lieben Gruß Nadine

  78. Das Video ist total super geworden. Mir gefällt die Idee sehr gut. Ich denke, so eine kleine Pause ist auch mal ganz nett für dich gewesen. Jetzt geht es mit Vollgas weiter. Den Schuh würde ich auch echt gerne mal ausprobieren und probiere daher mal mein Glück. (Gr. 41)

  79. Ein sehr geil Video ist das geworden der Abschnitt zwischen den Weinbergen gefällt mir persönlich am besten.
    Würde mich über die Größe 45 freuen.

  80. Ich finde das Video / eigentlich diese ganze Aktion total klasse und einfach mal was anderes.
    Also meine Schuhgröße wäre 42 und ich liiiiiiiieeeeeebeeee Brooks. Habe sogar meine pureFlow als tattoo auf dem Bein

  81. Hahaha cooles Werbevideo! Ich brauch unbedingt neue Laufschuhe, daher wäre es echt cool einen zu gewinnen. Ich bräuchte ihn in Schuhgröße 40 🙂

  82. Super coole Idee mit dem Werbevideo, habe auch seit einem halben Jahr den Spaß am laufen entdeckt !:-)
    Dieser Schuh wäre die perfekte Ergänzung – Motivation für mich, Größe 42 :-)!

  83. Ich unterstütze die Idee, einfach den Laufschuh anzuziehen, loszulaufen und zu gucken wo der Weg einen hinführt. So bekommt man mal den Kopf frei und ist nur mit sich und der Natur beschäftigt.
    Würde auch gerne den Schuh testen, um einen energievollen Lauf zu erleben.
    40.5/41

  84. Das ist ein sehr schönes Video geworden mit tollen Aufnahmen! Ein neuer Brooks in Gr. 36 wäre toll, da mein alter langsam durch ist.
    Mach weiter so du motivierst einen so sehr!

  85. Lässiges Video und ich finde den Spruch am Ende echt zum schmunzeln! Ausserdem hätte ich auch mal gern ein paar Tage nur zum laufen und abschalten und Kopf frei kriegen und überhaupt… Größe 40 bitte bitte!!

  86. Ich finde die Idee zu dieser außergewöhnlichen Werbung super. Und es ist dir sehr gut gelungen! Der Laufschuh hört sich Klasse an und ich würde mich sehr freuen, wenn ich ihn gewinnen würde. Schuhgröße 40

  87. Während ich den Beitrag gelesen hab, musste ich schon schmunzeln und nach dem Video habe ich wirklich laut losgelacht. Ein richtig kreative Aktion, die wirklich Aufmerksamkeit erregt und das Ganze doch glaubhaft macht. Ich würde es auf jeden Fall auch gerne ausprobieren!
    Größe 37.

  88. Haha klasse Video, top Idee – um so einen Schuh in Szene zu setzen! 🙂 Auf alle Fälle sehr unterhaltsam.
    Ich bin sehr gespannt auf den neuen Schuh von Brooks … Größe 45,5 😉

  89. YEY unendlich viel Energie könnte ich auch gut brauchen, und neue Laufschuhe gehen sowieso IMMER 😉
    Also, der Gewinn wär mega cool, ich hab Schuhgröße 38 :))
    Alles Liebe,
    Christina

  90. Sehr coole Aktion und endlich mal eine tolle Abwechslung zur „normalen“ Werbung und Produktplazierung. Außerdem sind die Aufnahmen wirklich toll und machen gleich Lust darauf die Sprotschuhe anzuziehen und los zu laufen! 🙂
    Würde die Schuhe auch sehr gerne testen und mit ihnen ebenso weite Strecken laufen 😛
    Größe 40.

  91. Coole Motivation zum laufen! 🙂 besonders gut hat mir die Szene in dem Bachbett gefallen und die Zeit die unten im Bildschirm mitlief war ein nettes Feature.
    Viele grüße Niklas Größe 45

  92. Das ist mal eine witzige und vor allem coole Kampagnenidee! Es ist ein Motivationsvideo, aber auch gleichzeitig gute Werbung für den Schuh! Auch die Landschaftsaufnahmen/ Laufbilder sind gut gelungen.
    Da ich selber aus der Werbung komme, freut es mich zu sehen das Marken auch mal für eine etwas andere Idee zu begeistern sind!
    Ist euch definitiv gut gelungen! 🙂 Thumbs up!

    Liebe Grüße,
    Aileen

    Schuhgröße 41

  93. Coole Kampagne. Das Video ist richtig Klasse geworden. Da möchte man am Liebsten gleich selber loslaufen.
    (Schuhgröße 38)

  94. Mal eine gelungene Werbubg würde ich sagen 🙂 ich wollte in letzter mir schon desöfteren mal einen neuen Laufschuh kaufen, weil das die Grundvoraussetzung ist gut laufen gehen zu können. Da wäre das doch grade nahezu perfekt, meine Größe ist 39.

  95. Die Aktion bzw. Werbung ist einfach so so so gut gemacht! Wirklich, Kompliment! Da kriege selbst ich als absoluter Laufmuffel Lust nochmal eine Runde zu drehen! Aber dafür brauche ich neue Schuhe 😀 ich würde mich sehr über Schuhe in Größe 42 freuen 🙂

  96. Tolles Video was Direkt Lust macht loszulaufen:) obwohl ich noch kein einziges Paar Brooks habe da ich bisher nie so Fan war reizt mich dieses Modell aber doch mal es auszuprobieren:) Und du warst im Ahrtal stimmts? 😉 Größe 41

  97. Sehr, sehr cool! Wenn man da nicht Bock auf Laufen bekommt, wie und wann denn dann?

    Ich hab schon immer ganz spannend deine kurzen Videos von dir (Und Carina) verfolgt. Super gut gemacht die ganze Aktion. Dein Film ist auch wirklich sehr gelungen. Super Landschaften mit Schuhen zu durchqueren, die einen wohl sowas von supporten! 🙂

    Ich bin vor vier Wochen an der Hüfte operiert worden und hab jetzt so Bock laufen zu gehen!
    Leider muss ich noch zwei Monate darauf warten.
    Es wäre so mega dabei die neuen Brooks Levitate an den Füßen zu haben!
    Für den Fall der Fälle: Ich trage Größe 38 🙂

    Mach weiter so, du und dein Account sind genial (und Carina auch 🙂 !)

  98. Mega cool! Jetzt hast du mich richtig heiß auf den Schuh gemacht!! Ich bin aktuell sowieso auf der Suche nach einem neuen Laufschuh, nicht dass der nur super cool aussieht, hat er ja auch anscheinend eine super Wirkung! Ich möchte nächstes Jahr, im April meinen ersten Marathon laufen und würde diesen Schuh so gerne dabei tragen. Jetzt hätte ich auch noch genug Vorlaufzeit um ihn einzulaufen 🙂 Meine Größe wäre 40.5 Liebe Grüße, Zsofia

  99. Ohhh was für eine tolle Idee! Da hat man wirklich sofort Lust loszulaufen !!! Das Video ist sehr gelungen! Du bist wirklich ein pfiffiges Kerlchen und deine tägliche Portion Motivation hilft mir sehr! Mach weiter so! #nevernotrunning
    Meine Schuhgröße 41,5 (bei Laufschuhen)

  100. Mal eine etwas andere Werbung, attention grabbing. 😉
    Vielleicht schaffe ich mit den Schuhen (Größe 40) ja meinen ersten Marathon. 🙂

  101. 41
    Cooles Video und klasse Schuh
    Echt so lange darfst Du nicht mehr Pause machen, ohne deine Story’s ist es nur ein halber Tag

  102. Sehr cooler Spot! Macht direkt Laune zum laufen 🙂
    Freut mich das du wieder back bist.
    Bei so einem Spot muss ich die Schläpchen gleich mal testen 😀

    Größe 42

  103. Super cooles Video
    Hab alles auf insta verfolgt, war echt lustig zum mitverfolgen.
    Würd mich über Schuhe in der Größe 40 meeeega freuen

    Liebe Grüße,
    Teresa

  104. Klasse Idee von Brooks. Deine plötzliche Abstinenz auf instagram hat mich wirklich neugierig gemacht. Das Video ist toll! So toll, dass ich jetzt Feierabend gemacht habe, um meine Brooks Ghost zu schnüren 😉
    Selbstverständlich würde ich aber auch den Levitate gerne testen – und zwar in Größe 39!

  105. Flori,
    das war mit Abstand die coolste Aktion seit langem! Ich folge dir schon ewig und hab schon unendlich viel Motivation durch dich gewinnen können.
    Da ich dich kürzlich noch gefragt habe welchen Laufschuh du empfehlen könntest, wäre es jetzt die Perfekte Möglichkeit das Gefühö von endloser Energie zu Testen 🙂
    Ich hab die Schuhgröße 41.

  106. dafür dass es werbung ist, ist der spot ganz cool, v.a. schön kurz und knackig, ohne nervigen werbeslogan. naturbilder kommen eh gut und dass von ffm was zu sehen ist, freut mich als lokalpatrioten auch 🙂

    hatte früher schonmal brooks, allerdings wurde das modell als ich die nächsten schuhe brauchte, nicht mehr verkauft, sodass ich danach dann immer andere marken probiert hab. die levitates würd ich gern probieren, sehen auch schick aus.
    größe 39.

  107. Super cooles Video!:) Tolle Idee und echt gut umgesetzt:) da bekommt man direkt Lust wieder zu laufen, und dazu wäre doch ein richtiger Schuh perfekt
    Schuhgröße: 38:), würde mich freuen:),

    Mach weiter so! Du bist Klasse:)

  108. Dann weiß ich ja, wieso du beim Bridge Battle keine Müdigkeit vortäuschen konntest. Und du weißt, wie ich meine überwinden kann: Habe Schuhgröße 41,5 in Laufschuhen 😉
    Und dann lauf ich mit dir auch alle Intervalle ohne zu stöhnen. 😉
    Wir sehen uns am Samstag in Berlin!

  109. Mega geiles Video und sowieso mega geile Schuhe. BROOKS macht einfach die besten Laufschuhe. Hab schon 2 Paar und würde mir immer wieder Brooks kaufen. Aber gewinnen wäre natürlich noch besser

  110. Vielleicht hätten sie dich wirklich vorwarnen sollen 😀 ich hoffe die Auszeit hat dir gut getan! Ich hätte auch mal Lust! Schuhgröße 38 <3

  111. Hallo Flo, mir hat die Aufmachung gefallen wie das Video gedreht wurde. Die verschiedenen Perspektiven und Orte die gezeigt werden, wirken positiv und man hat gleich Lust mit zu laufen. Zu dem finde ich deine Stimme im Hintergrund und dann die Antwort von Brooks „Sorry wir hätten dich warnen sollen“ amüsant. Ist durch und durch ein gelungenes Video.

    Hab Größe 37
    Grüße
    Bianca

  112. Richtig tolles Video, kurz, aber prägnant! Tolle Landschaft, alles gut in Szene gesetzt und super geschnitten, so wirkt es echt kraftvoll und beeindruckend! Ich bin gespannt wie weit ich mit dem neuen Schuh laufen könnte
    Größe 40

  113. Echt cooles Video geworden,da bekommt man gleich wieder Lust zu laufen. Morgen schnüre ich dann selbst wieder meine Laufschuhe, aber so ein zusätzliches paar wäre schon fein. Schuhgröße wäre 44,5.

  114. Hey Flooorrriii, sehr cooles Video…und an Brooks: sehr coole Werbung!! Motiviert definitiv sich die Schuhe zu binden und loszulaufen, kommt gerade richtig für mich, heut Nachmittag geht es zum Spendenlauf in Halle (Saale)!
    Ich hab schon zwei Brooks Modelle und bin super zufrieden, aber den Neuen würd ich super gerne ausprobieren! In Schuhgröße 41 bitte!

  115. Hey Flori! 🙂
    Das Fazit liest sich super und das Resultat (Video) lässt sich auch sehen! Richtig gut! Die idee es mit Instagram zu verbinden war toll! 🙂 auf einmal übernimmt Carini – war ne gelungene Überraschung! Ich bin momentan auch auf der Suche nach einem neuen Laufschuh und würde mich gerne von Brooks überzeugen lassen.
    Dein Blick gegen Ende des Videos sieht sehr entschlossen aus ! – Top! #motiviertohneende

    Schuhgröße 47

    Liebe Grüße!

  116. Super coole PR Aktion!
    Gestern schon das andere Video gesehen wo auch Carina zu sehen ist, das fand ich ebenfalls klasse!

    Meine Schuhgröße ist 41

  117. Das Video ist mitreißend und ich finde es klasse, dass Brooks dich unterstützt. Du und Carina seid ein super Team und inspiriert uns jeden Tag. DANKE dafür Die neuen Brooks würde ich für den Frankfurt Marathon (mein erster) gut gebrauchen können 🙂
    Ich wünsche Euch beiden alles Gute und macht bitte weiter so!!!
    Meine Schuhgröße ist 41.
    Glg Kristin 🙂

  118. Dieses Gefühl kenne ich sehr gut wenn ich neue Schuhe das erste mal anziehen und loslaufe. Diese Energie dabei ist ein tolles Gefühl 😀
    Ich habe Schuhgröße 36 (bei Laufschuhen eher 37.5)

  119. Mega Video.
    Das Gefühl draußen in der Natur zu laufen ist unbeschreiblich. Fern von allem anderen . Die Gedanken sind frei. Man kann alles stressige vergessen und wieder klar im Kopf werden.
    Schuhgröße 41

  120. Seeeehr witziges und jedoch motivierendes Video Witzig weil es einfach am Ende heißt: „uuups Flo, vergessen dir zu sagen…!“ Und andererseits würd motivierend weil ich nun gerne in diesen Schuh (Größe 40) hüpfen und ihn ausprobieren wollen würde

  121. Hey Flo, ein sehen cooles Video und eine starke Aktion von dir… neuer Nickname „Forrest“?
    Ich habe mit meinen alten Laufschuhen bald die 1000km voll gemacht und wäre stolz, das erste Mal mit Schuhen von Brooks laufen zu gehen. Habe bisher nur Gutes von Brooks gehört und das neue federnde DNA Konzept klingt mega spannend. Meine Schuhgröße ist 42.

  122. Hallööööchen Flooorrriii, waas geeht? 😛

    Das Video ist wirklich super geworden, da bekommt man gleich Lust selbst loszulaufen!
    Ich hab dich zwar ziemlich vermisst während des Drehs, aber das Resultat ist Bombe! 🙂

    Ich bräuchte die Schuhe in Größe 40, dann kann ich loslegen, das wäre super.

    Katha

  123. Tolle Idee und gut gemachtes Video!
    Ein neuer Schuh gibt einem immer Motivation sich zu steigern.
    Würde ich ja auch gerne ausprobieren 😀
    (Schuhgröße 38, bei Laufschuhen eher 39)
    VG Jana

  124. Haha wie cool ist das denn!

    Besonders das Ende, sehr amüsant. Brooks idt und bleibt der beste Schuh, Tatsache!

    Freue mich auf weitere so coole Beiträge hnd Aktionen und drücke mir in diesem sinne die Daumen. Vorgewarnt bin ich ja jetzt was den Schuh betrifft hehe 🙂

    Schuhgröße ist (Laufschuh-konform) eine 44 😉

    Weiter so und liebe grüße
    Lola

  125. Das Video ist einfach super motivierend und macht sofort Lust auf einen langen und ausgiebigen Lauf in der Natur Wirklich super ☺️
    Schuhgröße 40 😉

  126. Juhuuu Flooorrriii!✌
    Mega gelungenes Video .. es ist super mitreißend & motiviert mich und andere noch mehr
    Dein Profil & das deiner lieben Carina bleiben für mich einfach die besten auf Instagram
    Danke für eure täglichen Inspirationen !

    Liebste Grüße
    Katharina

    (Schuhgröße 37)

  127. Tolles Video, etwas gestellt – aber im Endeffekt zeigt es doch das auf was wir alle Lieben, das Gefühl von Freiheit beim Laufen.

    Ich würden mich über die Brooks sehr freuen, da ich nächstes Jahr im April an den Start für meinen ersten Halbmarathon gehen werde und ein Schuh der mich schneller macht und endlos laufen lässt gut gebrauchen könnte ;-))

    Schühgroße für Brooks wäre 41,5

    Liebe Grüße aus Berlin und bis morgen beim Lauf in Berlin
    Mascha

  128. Hallo Flooorii 🙂
    Ich mag das Video weil du ein authentischer Läufer bist, nicht wie ganz oft die Models in solchen Videos, bei dir steckt dahinter eine Leidenschaft und das sieht man!
    Nach meiner Knie Verletzung komme ich langsam wieder an die 10km und ich würde mich freuen in neuen und besseren Schuhen zu laufen! (39)

    Liebe Grüße, Karen

  129. Hey flo!
    Fand es mal was anderes und inspirierend, finde es lustig das mein Kommentar im Video gelandet ist und laufe schon lange am besten in Brooks und würde gerne herausfinden, ob es noch eine Steigerung gibt
    #runhappy hat oberste Priorität
    Lg Phil

  130. Super cooles Video! Da bekommt man richtig Lust direkt loszulaufen 🙂 Da fehlt mir nur noch der neue passende Schuh in Schuhgröße 41. Let‘ s Run!

  131. Coole Idee. Ich finde es wirkt leider ein bisschen gestellt, aber es sind auf jeden Fall tolle Bilder. Meine Schuhgröße ist 41.

  132. Das Video und Du sind dynamisch, voller Energie und motivierend.
    Falls ich gewinne, freue ich mich über die neuen Brooks in Größe 42. Danke 🙂

  133. Das Video ist einfach klasse! 🙂 Ich liebe vor allem die Ausschnitte aus der Vogelperspektive – sieht so unglaublich cool aus! Und dann dein Voice-Over dazu, es macht einfach Spaß, zuzuschauen. Meine Schuhgröße ist 41 🙂

  134. Coole Idee, auch wenn ich dich und deine Motivation vermisst habe. Es kommt rüber wie glücklich Laufen macht. Wenn ich Gewinnen sollte würde ich mich über Größe 39 sehr freuen

  135. Das Video hat mir super gefallen. Sehr schöne Gegenden, in denen du so unterwegs warst! Da geht doch wirklich jeder gern laufen. Ich jetzt auch, danke für die Motivation 🙂
    Liebe Grüße
    Elli
    (Schuhgröße 40)

  136. Das Video an sich ist ganz nett gemacht, aber ich betrachte die Aktion ehrlich gesagt auch etwas kritisch. Wenn der Hersteller sein Produkt über den grünen Klee lobt, dann ist das ok. Aber von einem Blogger / Instagramer wünsche ich mir immer auch eine eigene Meinung; z.B. dann in diesem Blogbeitrag. So klingt es leider nur wie ausgedacht oder vorgegeben. Sorry.
    Meine Größe: US 14

  137. Das Video ist echt Mega cool . Eine richtig coole Werbung für eine super Laufmarke . Das Video ist einfach echt , so wie du es bist . Verstellst dich nicht , sondern hast immer genug Motivation und Engerie für deine Follower übrig .

    Mach weiter so .

    Würde mich Mega freuen . Größe 40

    PS : Willkommen zurück zuhause

  138. Also ich finde das Video hat ein total witziges Ende mit diesem „Sorry Florian…“ 😀 gerne würde ich den Schuh in Größe 41 testen.

  139. Hab mich wirklich gewundert wo du du die Tage warst- immerhin machst du regelmäßig Stories.
    Schön das du wieder da bist und dann noch mit dem schönen Video. Das sind ja super Locations an denen du warst.

    Würde den Schuh auch gern probieren. In Laufschuhe trage ich Größe 39.

  140. Das Video ist energievoll & hat positive Power. Auch sehr tolle Frequenzen und Natureindrücke wurden übermittelt. Die Schuhe wären super für mein Lauftraining & für den kommenden Halbmarathon nächstes Jahr.
    Schuhgröße: 39

  141. Hey Flori,

    Ich folge dir schon eine ganze Weile bei Instagram.

    Das Video ist richtig gut geworden.

    Ich nehm für meinen besten Freund an dem Gewinnspiel Teil (Schuhgröße 47).

    Du &‘ er haben mich zum laufen gebracht und motiviert mich enorm.
    &‘ so könnte ich ihm einfach mal Danke sagen

    Liebe Grüße &‘ mach weiter so

  142. Hey Flori,
    Ich hoffe es ist jetzt noch nicht zu spät hier ein Kommentar zu hinterlassen.

    Ich folge dir jetzt schon etwas länger und deine Posts bei Instagram motivieren mich jeden Tag aufs Neue.

    Ich hab mich schon gewundert was bei dir los ist, dass dann einige Zeit nichts kam.. Das Video ist aber sehr gelungen und hat sich gelohnt!!
    Würde mich freuen die Schuhe selber mal auszuprobieren und nachzuvollziehen wie du dich gefühlt hast.
    Schuhgröße 42

  143. Also mir gefällt das Video sehr gut! Hab jetzt erstens end Bock aufs Laufen und auf den neuen Schuh von Brooks ☺️
    Meine Schuhgröße ist 38!

  144. So ein schönes Video! Mir fehlt manchmal einfach die Motivation zum Laufen nach einem anstrengenden Arbeitstag, aber nachdem ich das Video gesehen hatte, wollte ich direkt los. Meine Schuhgröße ist 39.

  145. Hi Flo, die Werbung ist echt super cool. Selbst die Übertreibung führt nicht dazu, dass Authentizität verloren geht. Ich würde mich echt sehr freuen, wenn ich einmal so tolle qualitativhochwertige Schuhe besitzen dürfte. Meine Schuhgröße wäre 43½ (43). Das wäre echt der Wahnsinn, wenn ich auch bald mit diesen Schuhen harmonieren dürfte.

  146. Echt tolles cooles Video! Und so schöne Brooks wow das wäre echt wahnsinnig super damit laufen zu dürfen!!!
    Größe 40/41

  147. Tolles Video hätte sogar noch eine ticken länger sein können ich habe erst vor kurzem mit dem Laufen angefangen und liebe meine Brooks – die bequemsten und besten Schuhe die ich je für den Sport hatte. Ein zweites Paar in Grösse 38,5 wäre da nicht verkehrt

  148. Mal eine andere Art Werbung, aber super Idee.
    Da bekommt man absolut Lust direkt auch los zu laufen:) Ich würde mich sehr über die Schuhe freuen.
    Schön das du wieder da bist, mach weiter so!!! 🙂
    Schuhgröße 39.

  149. Hallo Florian,
    das Video hat was es ist nicht zu lang, hat Charme, Witz und macht Lust auf Me(h)r. Nur die Carina hat mir arg leid getan Das nächste mal nimmst sie bitte mit!!
    LG Yulia, Schuhgröße 39

  150. Wow – solche Landschaften, Natur, Kulissen hier bei uns?! Einfach traumhaft.
    Mit der passenden Energie kann man scheinbar auch in Deutschland sowas entdecken
    Dann mal auf auf zu einer neuen Reise – by foot – In Schuhgröße 41!

  151. Ich find das Video super! Kurz und knackig! Und die Aufnahmen in der Natur sind total schön
    Ich würde mich sehr über den Schuh in Größe 39 freuen.
    Weiter so Flori!

  152. Ich finde es super, das Brooks DICH lieber Flori ausgewählt hat, seinen Schuh zu testen und ihn zu promoten. Du bist das beste Beispiel für Disziplin, Ausdauer, Motivation und Leidenschaft. Was will ein Hersteller von seinem Produkt mehr…♥️. Lg Yvonne; Schuhgröße 39

  153. Ich find diese Werbung wirklich fesselnd und originell! Ich bin ein großer Fan von Brooks Running Schuhen, die mir bisher stets geholfen meine Lauftechnik zu verbessern!
    Größe 40

  154. Das Video ist richtig motivierend und hab jetzt richtig Bock mich mit dem neben Brooks-Schuh auf meinen nächsten Marathon vorzubereiten 😉
    Falls ich gewinne würd ich mich über Schuhe in Größe 43 freuen!

  155. Ich finde das Video auch total schön. Wäre aber irgendwie noch besser, wäre es länger als nur 30 sec. Klar, als Werbespot passend. Aber das nächste mal was länger als kleiner Werbefilm Die Location sieht auf jeden Fall Mega schön aus & ich freu mich, dass du dich nicht verlaufen hast.
    Liebe Grüße
    Franzi
    Achja, Schuhgröße wäre dann wohl 40 ‍♀️

  156. das muss ein unglaubliches erlebnis gewesen sein. es freut mich sehr, dass du mit einer leidenschaft so grossartiges leisten knnst willst und tust. du zeigst uns allen jeden tag aufs neue, dass harte arbeit und fleiss sich lohnen, dass es manchmal schwieriegere zeiten gibt und es zu kaempfen gilt, aber dass ma dennoch positiv sein knn und die kleinsten dinge geniessen sollte.
    ich liebe es zu laufen, hoffentlich auch endlos.

    schuhgroesse 39

  157. Schuhe an und los, so muss es sein.
    Ich genieße die Läufe, die ich mal nicht tracke am meisten – Nur die Kulisse, die Geräusche der Natur, mein Atem und der Spaß am Laufen – Entspannung pur!
    Mit diesem Schuh in Größe 38 könnte ich sicher noch viele solcher Läufe genießen.
    Danke für deine tägliche Motivation!

  158. Hey Flori, ich finde die Idee mit dem Video super! Schon die ganze Aktion auf Instagram war erst etwas fragwürdig, hat dann aber echt Spaß gemacht zu verfolgen. Mich erinnert das ganze etwas an Forrest Gump (mein Lieblingsfilm!) und war schon immer beeindruckt davon, wie lange der Kerl doch laufen konnte :’D
    Ich würde mich liebend gerne auch so wie Forrest Gump fühlen und die Schuhe sehr gerne beim laufen tragen, sie sehen nämlich auch super aus!
    Meine Schuhgröße ist 41,5 bis 42 🙂
    Bis dann 🙂

  159. Ein wenig übertrieben die gelaufene Zeit am Stück. Aber die Idee finde ich super und spannend und es hat wohl gewirkt. Ich interessiere mich für den tollen und auch schicken Schuh.

    Hätte nichts gegen den Gewinn.

    Größe 44,5/45

  160. Das Video ist mal eine super Idee und echt cool gemacht von dir. Würde den Schuh gerne testen und durch die Wälder laufen. Würde mich also über ein Gewinn in Größe 45 freuen

  161. Super geniales Video! Macht echt Lust direkt loszulaufen. Super Idee und tolle Werbung!
    Würde mega gerne einen neuen Laufschuh gewinnen, da meine Alten mich langsam verlassen 🙂 Tolle Aktion!
    Schuhgrösse 40 wäre super 😉

  162. Mega Video! Tolle Aufnahmen und Wahnsinns Umgebungen! Gibt es noch eine längere Version des Videos?

    Hab mich aber doch etwas um Dich gesorgt! Deine fröhlichen, morgendlichen Stories fehlten mir- und so nichts von Dir zu hören. Ich bin froh, dass Du wohlauf bist und den Berlin Marathon heute bewältigt hast! Ich ziehe (schon lange) meinen Hut vor Dir 🙂

    Ganz herzliche Grüße und erhol Dich gut!

    (Gr. 40)

  163. Der Clip ist echt toll. Total authentisch und super rübergebracht und motiviert selbst einfach frei loszulaufen ohne an irgendetwas zu Denken oder sich um irgendetwas zu Kümmern. Einfach die Natur erleben, das ist Laufen das begeistert! 38,5

  164. Ich finde, dass das Video echt cool geworden ist. Ich folge dir schon länger auf Instagram und muss sagen, dass dies die bisher geilste Aktion und Kooperation ist. Mein erster Laufschuh war auch von Brooks (Größe 39 😉 )und war und bin von der Marke überzeugt und absoluter Fan. Das Gefühl, dass durch das Video vermittelt werden soll, kann ich also durchaus nachvollziehen 🙂 🙂

  165. Ich finde die Idee mit dem Video einfach super, vorallem bei den Instastories musste ich hier und da mal lachen 🙂 eine sehr sympatische Werbeidee. Ich selbst hab dieses Jahr mit dem Laufen angefangen und mich davor natürlich bei der Schuhauswahl beraten lassen, es sind Schuhe von brooks geworden und ich glaube ohne diese Schuhge würde ich nur noch halb so viel Spaß am Laufen haben 🙂 Neue in Größe 40,5 wären natürlich toll 🙂

  166. Klasse Video, vor allem die Umsprünge zwischen Drohnen und der am Boden-Aufnahmen finde ich klasse und das noch mit Laufen zu kombinieren. Schuhgröße 45,5

Kommentar verfassen