Ich suche dich für #IRUNTORIO !

Olympische Sommerspiele in Rio

2016 das Jahr der Olympischen Sommerspiele in Rio de Janeiro, Brasilien. Ich werde in Rio bei der Olympiade nicht teilnehmen und wohl auch die nächsten Jahre nicht. Der Zug ist abgefahren. Aber vor allen Athleten, die dieses Jahr in Rio dabei sind, habe ich eine Menge Respekt vor deren Ehrgeiz, Disziplin und Motivation. Selbst ich, mit meinem Amateur- und Freizeitsport weiß ansatzweise, welcher Aufwand über einen längeren Zeitraum notwendig ist, um am Tag X sein ganzes Potenzial abzurufen. Wenn man nur diesen einen Versuch hat, wo alles funktionieren muss…Oh man, beim Schreiben dieser Sätze bekomme ich direkt wieder Lust auf den nächsten Wettkampf!

DSC_3938
Nike Running Club

#IRUNTORIO Kampagne

Und dieser Wettkampf soll gar nicht so lange auf sich warten! Genauer gesagt, suche ich bis zum 23. Februar 2016 jemanden für die Nike Running 10K11 Crew! Unser Ziel ist es gemeinsam (die Crew besteht aus insgesamt 8 Bloggern und jeweils einem ausgewähltem Follower) die Distanz von 10.011 Kilometer zurückzulegen. Diese Distanz entspricht ziemlich genau der Entfernung Berlin -Rio de Janeiro. Deshalb auch #10K11. Diese enorme Strecke bis nach Rio, welche bis zum Beginn der Olympische Spiele im August bewältigt werden soll und mittels Nike Running App erfasst wird, können wir nur gemeinsam als ein Team schaffen!

DSC_3960
Ich suche dich für #IRUNTORIO

Hier mein konkreter Aufruf:

  • Du bist motiviert mit mir gemeinsam bis August wöchentlich ca. 50 Kilometer  (jeder 25 Kilometer im Schnitt) im Rahmen der #IRUNTORIO Kampagne auf das Kilometer-Konto der Nike Running 10K11 Crew zu sammeln?
  • Du bist bereit, dass wir beide uns das nächste halbe Jahr Woche für Woche, Kilometer für Kilometer anfeuern und gegenseitig unterstützen, immer mit dem Ziel „Rio“ vor Augen?
  • Du hast Lust, ein Mitglied der exklusiven Nike Running 10K11 Crew zu sein?
  • Du hast im Verlauf unserer (Lauf-)Reise die Zeit, an diversen Highlights wie Produkt-Vorstellungen von Nike, Trainings- und Ernährungssessions gemeinsam mit der gesamten Nike Running 10K11 Crew teilzunehmen?  Das erste Event findet bereits am 03. März 2016 in Berlin statt. Da solltest du Zeit haben. Für alle anstehenden Events gilt es: Reise- und Hotelkosten werden übernommen.

Wenn du alle oben genannten Punkte mit einem klaren JA beantworten kannst, dann zeig mir bis zum 23. Februar 2016 auf Instagram mit den Hashtags #10K11 und #IRUNTORIOFLOOORRRIII  wie motiviert du bist! Und ja, es kann nicht schaden, wenn du Freunde und/oder Bekannte ebenfalls zur Teilnahme motivieren. Lass mich mit deinem Post wissen, warum ausgerechnet DU mit der Nike Running 10K11 Crew und mir die große Herausforderung von 10.011 Kilometer bestreiten solltest?

DSC_3964
Erzähl mir warum DU der/die Richtige bist!

Raus mit euch und zögert nicht lange! Und macht euch über die durchschnittlichen 25 Kilometer pro Woche keine Sorgen! Das schafft ihr! Das sind keine 5 Kilometer am Tag 🙂 Vielleicht ist das #IRUNTORIO Kampagne von Nike der ideale Zeitpunkt, sich für konstantes Laufen über ein knappes halbes Jahr zu motivieren und aufzuraffen? 😉 Ich bin total gespannt und freue mich über all eure Posts!

Ich habe für Lauf-Anfänger einige hilfreiche Tipps in diesem Blog-Artikel zusammengeschrieben und möchtest du mehr Informationen über die Nike Running App erhalten, schau hier vorbei.

Advertisements

12 thoughts on “Ich suche dich für #IRUNTORIO !

  1. Eine so tolle Aktion und ich habe auch gleich mal auf Instagram ein Bild und mein Motivationsschreiben gepostet. Ich würde mich so wahnsinnig freuen gemeinsam mit Dir diese Challenge anzutreten und ein halbes Jahr lang durchzupowern. Du motivierst mich immer wieder und schaffst es, dass ich mich aufraffe, auch wenn ich vielleicht nicht ganz so motiviert bin. Gemeinsam könnten wir diesen Weg antreten und unserem Ziel Schritt für Schritt näher kommen.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/
    (Instagrm:@kathleensdream)

  2. Das würden wir zusammen locker schaffen, bis zum 17. April werde ich mindestens 50 Kilometer die Woche laufen. 25 danach sollten auch kein Problem sein. Nach dem nächsten Lauf bewerbe ich mich mal 🙂

  3. Sehr cool,dass du da auch dabei bist :). Und klar bewerb ich mich. Wählt ihr die Leute aus, oder wählt Nike mit euch die Leute aus?
    Weißt du, ob das nur für DE gilt oder DACH weit?

    schönen Urlaub noch?

      1. Okay danke. ich probiers mal, hab jetzt auch bei den anderen gesucht aber keine definitive Info dazu gefunden. Du bekommst noch ein nettes Bewerbungsschreiben von mir 😉

  4. Sehr sehr coole Aktion !
    Ich laufe im Moment zwischen 60 – 80 km die Woche und wäre sehr gerne dabei.
    Bewerbung ist auf Instagram auch vollbracht.
    Viele Grüße und weiterhin noch viel Spaß in Thailand 🙂

    Instagram: running_conni

Kommentar verfassen