Diese Hörbücher finde ich gut!

Im Folgenden möchte ich dir Hörbücher vorstellen, die ich regelmäßig, unter anderem beim Laufen, höre. Diese Hörbücher haben mir geholfen, mein Denken und meine Grundeinstellung nachhaltig zu ändern. Die hier vorgestellten Hörbücher bieten eine tolle Abwechslung, wenn du mal keine Lust auf Musik hören hast.  Die Hörbücher gehen zum Beispiel auf Themen wie „Umgang mit anderen Menschen“ oder „Erfolg“ ein und helfen mir auch außerhalb des Sports weiter.

Hörbücher

  • ICH. Erfolg kommt von innen ( Oliver Kahn ) – Link
  • Wie man Freunde gewinnt ( Dale Carnegie ) – Link
  • The Master Key System ( Charles F. Haanelb ) – Link
  • Der Weg des wahren Mannes ( David Deida ) – Link
  • Zero to One ( Peter Thiel ) – Link

Gerne kannst du mir in den Kommentaren erzählen, welches Hörbuch du gerne hörst und welches Hörbuch du weiter empfehlen kannst.

Achtung!

An dieser Stelle noch der Hinweis, dass es sich bei den oben genannten Links, um sogenannte Affiliate Links handelt. Für den Fall, dass dich ein Hörbuch interessiert und du dich zum Kauf entscheidet, freue ich mich, wenn du den Kauf über diesen Link abwickelst und ich einen kleinen Teil an Provision erhalte. Alternativ kannst du dir das Hörbuch natürlich auch eigenständig bei iTunes heraussuchen. Deine Entscheidung.

#fitogramday2015 (91)
Diese Hörbücher finde ich gut
Advertisements

9 thoughts on “Diese Hörbücher finde ich gut!

  1. Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, Hörbücher anstatt Musik zu hören beim Laufen! Aber wahrscheinlich gar keine schlechte Idee, der Takt und die Geschwindigkeit ist ja von Lied zu Lied verschieden und da läuft man ja eigentlich nie völlig entspannt.
    Auf jeden Fall eine super Idee, danke für den Tipp! 🙂
    Alles Liebe, Julie von
    http://www.julieleinchen.com

    1. Probiere es einfach mal aus. Ich finde es manchmal, wie gesagt, total angenehm keine Musik zu hören. Total gerne und viel Spaß beim Laufen!

  2. Geniale Hörbücher, bisher habe ich „Wie man Freunde gewinnt“ nur als wirkliches Buch gelesen, aber als Hörbuch ist es bestimmt auch super! Ich habe noch nicht selbst reingehört, aber „Passion for Limits“ von Reinhold Messner soll ganz gut sein.

  3. Ich höre so oft Hörbücher. Zwar eher die, im Kinder-Bereich, aber abends möchte ich nicht so viel nachdenken, und da ist so etwas echt entspannt. 🙂 Aber die Hörbücher schaue ich mir auch mal an!

    1. Mach das mal! Es gibt bestimmt noch viele andere tolle Hörbücher! Wenn du eins kennst, lass es mich gerne wissen!

Kommentar verfassen